11. – 12. August 2017
Tarmstedt

LOCATION

EINLASS:

Dies sind unsere Einlasszeiten auf das Festivalgelände.
Freitag: 20 Uhr
Samstag: Start ab 13:30 Uhr mit dem Human-Kicker Turnier. 

LOCATION:

Eine Reihe an Fressbuden, von deren schmackhafter Qualität wir uns im Vorfeld natürlich überzeugt haben. Dazu ausreichend Theken um euren Durst zu löschen und die eine oder andere Besonderheit dazwischen – lasst euch überraschen. Das alles hübsch illuminiert und fertig ist das Rock den Lukas, oder? Aber nein, die Bühne! 10m breit, 6m hoch und 7,5m tief. Erwähnenswert die Sound- und Lichtanlagen, die Ihresgleichen suchen. Das Herzstück des Open Airs ist zugleich unser ganzer Stolz und den lassen wir uns auch gerne einiges kosten, damit ihr von dort oben kräftig bespaßt werden könnt. Darüber hinaus ist das Gelände natürlich hermetisch abgeriegelt, damit kein zwielichtiges Gesindel den Weg in unsere Reihen findet, aber das dient nur zu eurer und unserer Sicherheit. Aber eigentlich wollen wir ja alle in die Arme schließen und friedlich feiern, was uns schon bald zehn Jahre am Stück gelungen ist.

GETRÄNKE:

Alles was das Herz begehrt zu zivilen Preisen. Auch dieses Jahr gibt es eine Cocktailbar und eine Whiskeytheke wartet mit ausgelesenen Geistern. Natürlich versorgt der Tarmstedter Präventionsrat wieder die Besucher mit alkoholfreien Cocktails.